11,00EUR / Stück
inkl. 7% USt. zzgl. Versand
Artikel begrenzt am LagerArtikel begrenzt am Lager **

Topp 6859 Pullunder-Style. Slipover stricken Gr. 36-50
Trend zum Nachstricken: 11 Pullunder-Modelle in den Größen 36-50 für die neue Liebe auf den zweiten Blick

Fashionistas aufgepasst! In diesem Buch findest du dein neues gestricktes Statement-Piece für die nächste Stricksaison! 11 neue Slipover-Designs in den Größen 36-50 warten nur darauf, dir von den Stricknadeln zu hüpfen. Ob mit Stickerei, Zopfmuster, Side-Split-Sweater, Strukturmuster, Fair-Isle und noch viel mehr, hier findet jeder sein neues Lieblingsstück. Also nichts wie los und ran an die Nadeln!
Aus dem Vorwort:

"Dieses Buch ist garantiert nichts für Spießer! Der Pullunder erlebt gerade sein angesagtes Fashion-Comeback. Statt kratziger Pullover ohne Ärmel für den sonntäglichen Besuch bei Oma gibt es nun richtig schicke neue Designs, die aus hochwertigen Garnen und mit herrlichen Mustern gestrickt werden. Als coole Slipover werden sie zum echten Highlight bei jedem Outfit und lassen das Herz vieler Strickerinnen höherschlagen.

Ob edel mit Zopfmuster, verträumt mit kleiner Stickerei, casual als Side-Split-Slipover, cool mit Strukturmustern oder mit farblichen Akzenten mit Fair-Isle, Blockstreifen oder Hebemaschen – hier findet jeder sein neues Lieblingsteil. Und in den Größen 36-50 findet jeder seine Wohlfühlgröße."


 

Wir empfehlen auch